gefuehlswelten

....Träume. Lache. Lebe....
 
 

Irgendwie pervers, irgendwie total erregend!

Oft sieht man es in Filmen, gelesen hab ich davon auch schon, ob es in Wirklichkeit auch der Fall ist kann ich nicht sagen. Auf jeden Fall wird oft gezeigt, dass Männer, wenn sie erfahren, dass Frau noch Jungfrau ist reißaus nehmen. Flüchten vor der Unerfahrenheit aus Angst nicht genug vom Sex zu haben.
Eine Frage hierzu: Woher will Mann wissen, dass Frau nicht zufällig ein Naturtalent ist und auch schon beim ersten Mal gut ist?

Aber darum sollte es eigentlich gar nicht gehen
Ich bin schon länger Single, was ich auch garnicht schlimm finde, nur habe ich irgendwie auch schon länger keinen Sex mehr, für meine Geschmack zu lange. Passende Objekte oder Gelegenheiten haben sich in letzter Zeit leider auch nicht geboten und so fange ich oder mein Körper oder wir beide langsam an nur noch an Sex zu denken.
Was auch nicht gerade schlimm ist, nur habe ich durch Zufall vor ein paar Tagen erfahren, dass ein guter Kumpel (viele behaupten ja, dass zwischen uns was läuft, ist aber nicht so) noch nie Sex hatte. Mit 20!
Jammerschade für die Frauenwelt, weil wenn ich ehrlich sein soll ist dieser Kerl schon ein kleiner 'Mister Universum'. An seinem Körper gibt es absolut überhaupt garnichts auszusetzen, kein Gramm Fett, schöne Muskeln, aber nicht so aufgepumpt wie diese Bobybuilder, sondern einfach natürlich schön, einfach männlich.
Naja.. wie auch immer.. seit diesem Tag habe ich nur noch einen Gedanken im Kopf, ich MUSS Sex mit ihm haben! Ich will es nicht nur, ich muss. Ich habe es mir schon fast zur Aufgabe gemacht. Warum finde ich die Vorstellung die erste Frau zu sein mit der er Sex hat nur so wahnsinnig erregend? Ich habe schon Schwierigkeiten ihm in die Augen zu sehen, aus Angst, dass mir mittlerweile schon in dicken fetten Buchstaben 'SEX' ins Gesicht geschrieben ist. Und er? Er ist wie immer (er weiß ja auch nicht was in meinem Kopf vorgeht), flirtet mit mir, streitet mit mir, nimmt mich in den Arm, ignoriert mich und ich zerspringe bald vor unbefriedigter Lust...

Das Leben kann so frustrierend sein!

2.4.13 10:27

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen