gefuehlswelten

....Träume. Lache. Lebe....
 

Letztes Feedback

Meta





 

Unmotiviert.Unmotiviert.Unmotiviert!

Mein Leben zieht gerade irgendwie an mir vorbei...
So viele Dinge die ich mir vorgenommen habe zu erledigen, so viele Dinge die ich sogar dringend erledigen MUSS, aber es passiert NICHTS!

Ich bin jetzt zwar schon wieder einen Tag weiter in meinem Leben, aber keinen Schritt...
Für gestern habe ich mir wieder so viel vorgenommen, Sommerschuhe winterfest machen, d.h. alle auf Hochglanz polieren und in den Schrank verfrachten, nichts ist passiert.
Mein Sideboard, das man auch als "Alles-was-nirgends-zuordenbar-ist-Ablage" bezeichnen könnte ausmisten, aufräumen, abstauben, aber nein.
Endlich mal wieder etwas Bewegung in den Alltag integrieren bevor die Herbstmüdigkeit die Oberhand gewinnt, zu spät.

Wie der Tag eigentlich ablief: von Arbeiten nach Hause kommen, fernsehen, kochen, essen, fernsehen, lesen, schlafen,..
Sehr produktiv mal wieder, muss ich mich echt selber loben. Haha!
Heute werde ich auch wieder zu nichts kommen: Zahnarzt, Einkaufen, Schmuck-Party (eigentlich absolut keine Lust, aber heute noch absagen ist auch nicht gerade nett)

Morgen hab ich auch schon den ganzen Tag verplant und so wird alles mal wieder auf die nächste Woche verschoben und dann wieder auf die nächste und wieder auf die nächste...

Motivation ich brauche dich!

12.9.13 08:53

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen