gefuehlswelten

....Träume. Lache. Lebe....
 

Letztes Feedback

Meta





 

Schönheit heißt schön sein, aber ist schön schön genug?

Ich stehe unter der Dusche, lass mir das Wasser ins Gesicht rieseln. Habe extra mein teuerstes, unglaublich gut riechendes Duschgel mitgenommen. Das beste Shampoo für mein Haar.
Die Beine sind frisch rasiert.

Während ich mir das Haar abtrockne, überlege ich schon was ich anziehen könnte: Die enge Jeans oder doch lieber die schicke Stoffhose? Das neue Kleid oder doch das Lieblingsshirt?
Meine Frisur soll grandios werden. Fön und Glätteisen laufen auf Hochtouren.

Ich benutze die Body Lotion für besondere Anlässe. Sie macht so samtig weiche Haut. Die Nägel werden frisch lackiert.
Mit großer Ausdauer trage ich ein perfektes Make-up auf, der Lidstrich wird mit Präzision gezogen.
Die Augenbrauen sind in Form, die Wimpern getuscht, der Mund schimmert rot.

Die Kleiderwahl habe ich getroffen: Die enge Jeans, das Oberteil ein Mix aus lässig und chic. Dazu schwarze High-Heels mit Glitzereffekten. Glänzende Ohringe, eine große Kette, die teure Uhr. Zur Vollendung die neue Lederjacke, extra weiches Leder, macht eine gute Figur...

Der Blick in den Spiegel lässt mich zufrieden lächeln. Nur noch schnell die passende Handtasche packen.

Die Treppe runter, Haustüre auf.
Und wie ich in mein Auto steige, schießt es mir in den Kopf:
"Werde ich wohl je schön genug für dich sein?"

11.9.13 15:04

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ana-Carolina / Website (11.9.13 15:25)
Super schöner Text. sehr authentisch, lässt mich an ähnliche Situationen zurückdenken ...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen