gefuehlswelten

....Träume. Lache. Lebe....
 

Letztes Feedback

Meta





 

Hallöööchen,

schon wieder habt ihr ewig nichts von mir gehört. Ich habe mir jetzt auch vorgenommen wirklich regelmäßig zu schreiben, aber als "Fräulein Vielbeschäftigt" fällt das garnicht so leicht.
Arbeit, Hobby, Einkaufen, Schlafen und nicht zu vergessen die Freunde. Oh ja, die Freunde!

Meine Freunde wollen nämlich so gar nicht verstehen, dass ich es absolut nicht böse meine, wenn ich mal den einen oder anderen Tag keine Zeit oder auch einfach keine Lust habe.
Nach einem endlos langen Arbeitstag zum Beispiel, ist mir wohl eher danach mich in eine Decke zu kuscheln, vor dem Fernsehr zu liegen und früh schlafen zu gehen, als mich in ein mit schnatternden Menschen volles Cafe zu setzen.
Viele meiner Freunde finden das völlig unverständlich und können das absolut nicht nachvollziehen. Folgen davon sind dann meistens Sätze wie: "Du kannst mir auch sagen, dass ich dich nerve." oder "Wenn ich dir nicht mehr gut genug bin, dann lass es mich wissen". Das alles ist aber nun gar nicht der Fall.

Ich habe mittlerweile für die ein oder andere Freundschaft "Brücken" gefunden, um sowohl die Freundschaft zu pflegen, als auch meine Ruhe geniesen zu können.
Ein befreundetes Pärchen lade ich zum Beispiel gerne mal zum Grillen auf die Terasse ein. Zu dritt ist das dann auch noch entspannt und trotzdem habe ich Zeit mit ihnen verbracht.
Auch bei vielen Anderen habe ich mich jetzt schon auf "Kurztrips" spezialisiert: nur zum Kaffee oder auf ne Zigarette vorbeikommen, statt gepflegt (und langezogen) Essen gehen, auf Fast Food ausweichen und manchmal das Telefon, einem Treffen vorziehen.

Zugegeben ist das nicht besonders nett, aber so fühlt sich niemand vergessen, trotzdem habe ich die Zeit für mich die ich brauche.
& hin und wieder bin auch ich für große Ausflüge zu haben, aber eben nicht immer

Außerdem habe ich ja, wie oben erwähnt, einen Blog zu schreiben

Bye, bye...

9.9.13 13:38

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen