gefuehlswelten

....Träume. Lache. Lebe....
 

Letztes Feedback

Meta





 

Sexbesessen!

In Abstinenz leben, darin bin ich langsam geübt. Auf Sex verzichten ist eine meiner leichtesten Übungen. Wer braucht schon Sex um glücklich zu sein?
Pustekuchen!

 Seit ein paar Wochen sind mehr als die Hälfte meiner Gedanken nur einem einzigen Thema gewidmet: SEX!
Jeder Typ dem ich begegne wird von oben bis unten gescannt auf "Paarungstauglichkeit". Immer wieder zieht sich mein Unterleib zusammen wenn wieder einmal einer der spezieller Exemplare dabei ist.
Alle Singlemänner in meinem Freundeskreis werden systematisch nach einem potenziellen Opfer durchforstet. Aber nichts!
Es heißt doch immer jeder der Sex haben will, hat auch Sex. Nur ich nicht! Oder bin ich etwa zu anspruchsvoll? Gebe ich die falschen Signale? Oder bin ich einfach nur ein hoffnungsloser Fall?
Ich weiß es nicht. Aber was ich weiß ist, dass wenn das so weitergeht ich demnächst komplett durchdrehe!

16.5.13 14:51

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen