gefuehlswelten

....Träume. Lache. Lebe....
 

Letztes Feedback

Meta





 

Ich blogge schon wieder zu viel -.-

Ich möcht, dass der Tag heute endlich vorbei ist oder am Besten die ganze Woche oder der ganze Monat oder wegen mir sogar das ganze Jahr.
Dieses miese Wetter, obwohl heute sogar ein paar Sonnenstrahlen durchkommen, lässt meine Laune auch nicht gerade besser werden. Diese ständige Müdigkeit, woher auch immer sie kommt, nervt total. Und die Tatsache, dass ich momentan kein richtiges Ziel vor Augen habe, nichts dass ich in naher Zukunft erreichen will, macht das ganz auch nicht besser.

Ich bin in letzter Zeit so ein richtiges grummliges Weib geworden, was ich nie sein wollte und was mich auch total ankotzt. Aber jedes Mal wenn ich versuche neue Energie zu finden und mich aufzuraffen scheitere ich auf ganzer Strecke.
Kann mir mal bitte jemand helfen?

Ich habe langsam echt keine Lust mehr auf diesen Blödsinn, einfach nicht!
Achja ich gehe heute noch zum Friseur, vielleicht hebt das ja die Laune ein wenig.

4.4.13 14:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen