gefuehlswelten

....Träume. Lache. Lebe....
 

Letztes Feedback

Meta





 

Ein altes Lied & neue Gefühle

"... dieses dumpfe Gefühl, diese Leere im Kopf, sowas kann uns nie passiern und was wäre wenn doch? Und mich zerreißen die Fragen, ich kann den Schmerz nicht ertragen..."

Absolute Wahnsinnsshow - Egal was ich mache, egal was über was ich spreche, früher oder später dreht es sich um dich. Wir waren doch nur Freunde und so sollte es auch bleiben. Warum bedeutest du mir auf einmal so viel?
Es hatte alles so gut angefangen, ein Kumpel mit dem man Lachen kann, der einem zu hört und meistens der gleichen Meinung ist. Was soll das jetzt? Warum muss ich immer an dich denken?
Ich weiß nicht mehr wann es passiert ist und ich weiß auch nicht was ausschlaggebend dafür war. Ich weiß nur, dass du schon lange nicht mehr einfach nur ein Freund bist.

-- Verzweiflung in meinem Kopf-- ohne Ausweg--

4.4.13 14:06

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen