gefuehlswelten

....Träume. Lache. Lebe....
 

Letztes Feedback

Meta





 

Oben.Unten.Hinten.Vorne.- SEX!

Sex.Sex.Sex.Sex.Sex.SEX.Sex.Sex.Sex.Sex.Sex.

Faszinierend welche Reaktionen einem dieses einfache, kleine WORT doch brin gen kann. Es hat gerade mal drei Buchstaben, ist einfach zu sagen und gehört wohl zum Leben eines jeden dazu und doch ist die Reaktion mancher Menschen auf genau dieses Wort so verblüffend, dass ich wohl noch mein Leben lang darüber staunen kann.

Ich habe schon immer zu den etwas aufgeschlosseren Menschen gehört, die kein Problem damit haben über SEX zu sprechen. Schon als das alles angefangen hat, mit 14 oder 15, gehörte ich nicht zu den Mädchen die rot angelaufen sind oder gestottert haben, wenn es um Gefühle, Sex oder sonst irgendwas in dieser Richtung ging. Ich hatte auch noch nie ein Problem mit Männern über dieses Thema zu sprechen, ganz im Gegenteil ich finde es wahnsinnig interessant manche Dinge auch aus der männlichen Sichtweiße zu hören und zu verstehen. Ich denke, dass das mein Leben bereichert und nicht etwas ist, wofür ich mich schämen müsste.
Was ich auch schon feststellen musste ist, dass oft die Männer mit diesem Thema 'verklemmter' umgehen als die Frauen und ich oft auf meine direkten Fragen keine Antworten bekomme oder nur irgendetwas vor sich hin genuscheltes...

Also will ich es auf diesem Weg hier versuchen... Männer (und auch Frauen) hier seid ihr einigermaßen anonym und ihr würdet mir einen riesen Gefallen tun, wenn ihr mir vielleicht ein paar Antworten geben könntet....

- Warum oder besser gesagt was finden Männer nur an Lesben so geil? Ich verstehe es einfach nicht und es hat mir auch noch niemand eine befriedigende (oh das Wort passt hier gut) Antwort gegeben...

- Wieso versteht ihr nicht, dass es so gut wie keine Frau gibt die gerade mal 50kg wiegt aber trotzdem Körbchengröße D hat?

- Warum interessiert ihr euch für die Zicken immer mehr wie für die Frauen die für euch da sind?

- Wieso fällt es euch so schwer über Gefühle zu sprechen?

2.4.13 14:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen